Gottesdienst

Vor Ort Gottesdienst in Coronazeiten. Derzeit ohne Kinder. Es ist zum Wohle aller in den Räumlichkeiten der FeG Kaltenweide, eine Mund-Nasen-Maske zu tragen und 1,5 Meter Abstand zu anderen Besuchern zu halten. Es ist auf Beschilderungen und Hinweise vor Ort zu achten und diese zu befolgen.

Anmeldung nicht möglich
Veranstaltungen ansehen
Gottesdienst

Zeit & Ort

16. Aug. 2020, 11:00

Freie evangelische Gemeinde Kaltenweide, Erlengrund 8, 30855 Langenhagen, Germany

Über die Veranstaltung

Der Besuch ist nur mit vorheriger Anmeldung ab Donnerstag um 20:00 Uhr über die Homepage möglich. Jede Person muss sich einzeln anmelden. Die Anmeldebestätigung erfolgt via Mail. Jeder über die Homepage registrierte Besucher wird beim Betreten des Gebäudes von einem Mitarbeiter eingecheckt. Der Gottesdienst ist im Livestream auf der Startseite unserer Homepage oder über YouTube (https://m.youtube.com/fegkaltenweidetv) mitverfolgbar. Bei gesundheitlichen Erkältungs- oder Krankheitssymptomen ist auf dieses Angebot auszuweichen.

Diese Veranstaltung teilen