Wozu

SIND WIR DA?

"Als Ortsgemeinde unterstützen wir Menschen, den Plan Gottes zu entdecken und in der persönlichen Beziehung durch Jesus zu wachsen."

FeG Kaltenweide - international -

Dein Leben

Dein Leben ist wertvoll. Darum wollen wir dir dabei helfen, die Person zu werden, die Gott vor Augen hatte als er dich erschuf.
Wir wollen dich dabei unterstützen, Gottes Auftrag für dein Leben umzusetzen. Durch Gottesdienste, Kleingruppen und Seminare bieten wir dir konkrete Hilfestellungen.

Unsere Familien

Starke Familien basieren auf einem festen Fundament. Gemeinsam mit den Eltern, möchten wir erleben wie die nächste Generation den Plan Gottes für ihr Leben entdeckt. Deine Kinder haben die Möglichkeit, auch innerhalb der Woche, in den Beziehungen untereinander und mit Gott zu wachsen.

Unsere Gesellschaft

Mit Hingabe dienen wir unserer Gesellschaft und drücken dadurch Gottes Liebe zu den Menschen aus.

Wir wollen Hilfe und Erneuerung durch die frohe Botschaft in die Welt bringen. In Zusammenarbeit mit der FEBEL e.V. bieten wir insbesondere Kindern und Jugendlichen Freizeit- und Betreuungsangebote.

Anbetung

Lobpreis und Anbetung ist der einfachste Weg, unsere Gedanken und unser Leben auf Jesus auszurichten. Wenn wir das tun, erfahren wir Veränderung. Deswegen ist es unseren Lobpreisleitern in den Veranstaltungen ein Herzensanliegen, Menschen in die Anbetung Gottes zu führen und seinen Geist wirken zu lassen.