godi2017bearbeitet.png

Neben einer ansprechenden Predigt wird ein Schwerpunkt auf die Lobpreiszeit gelegt. Der Gottesdienst wird bei Bedarf mithilfe einer Übersetzungsanlage auf englisch übersetzt. Wir bitten die Übersetzung bis Mittwoch vor dem Gottesdienst bei Christine Lauer anzumelden.

Die Kinder haben während des Gottesdienstes ihren eigenen KinderTreff, der von einem Mitarbeiterteam vorbereitet und durchgeführt wird. Kinder sind sehr herzlich willkommen. Sie lernen Geschichten aus der Bibel kennen. Außerdem gibt es Aktionen wie Spielen, Basteln und Erkunden der näheren Umgebung.

Wir bieten je nach Alter vier verschiedene Gruppen an: Die Kleinstkindbetreuung, den Kindertreff einmal für jüngere und einmal für ältere Kinder, sowie die PreTeens.

Nach dem Gottesdienst gibt es Kaffee und Gebäck- Dann besteht auch die Möglichkeit, sich auszutauschen.

GOTTESDIENST